Dienstag, 2. April 2013

studentische identität

leute, ich muss euch was gestehen. ich bin, entgegen aller vermutungen und gefühle, doch eine wahre basib studentin. aus meiner nur angelehnten zimmertür klingt balkan brass aus schweden (total interkulturell), ich trinke weißwein aus einem echten weinglas (keinerlei spur von tetrapack, deshalb super kultiviert) und das besagte zimmer ist voll von aufregenden flohmarkt-errungenschaften mit geschichte. einzig und allein die tatsache, dass ich mich heute wirklich noch über eine 1,3 für meine, ääh lately verfasste hausarbeit freue, lässt mich an meiner studentischen identität zweifeln. das ist doch für basib nun wirklich keine gute leistung! aber statt zu weinen und mich mit meinen sozial und politisch korrekten freunden darüber zu unterhalten wann ich mit dem prof um die note feilschen will sitze ich hier und schreibe. nur 97% basib-like.

und schließlich noch etwas an meinen blog, persönliche nachricht, deshalb nicht mitlesen wenns dich als werten leser nichts angeht: wir sind nun bei facebook verlinkt, also benimm dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen